Salinka007

Tipp: „Häagen-Dazs“ in Berlin

Wer sich mal in Berlin befindet und Hunger auf etwas Süßes hat, sollte sich zum Potsdamer Platz begeben. Dort hat „Häagen-Dazs“ einen kleinen Laden. Neben dem bekannten – natürlich leckeren – Eis findet sich dort auch Schokoladenfondue auf der Karte!

Zum Dippen gibt es verschiedene Früchte, Kekse und Mini-Eiskugeln. Wir hatten zu zweit – wie empfohlen – die Variante für zwei Personen, die allerdings mehr als gereicht hat.

Viel Spaß beim Testen!

Häagen-Dazs online: www.haagen-dazs.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 01/03/2011 von in Essen & Trinken und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: