Salinka007

„Gina Tricot“ in Deutschland

Im Stockholm-Urlaub bin ich das erste Mal auf „Gina Tricot“ aufmerksam geworden. Die schwedische Modekette hat bereits im letzten Jahr zwei Läden in Düsseldorf (Flingerstraße 50) und Köln (Schildergasse 52) eröffnet.

Nun sollen bereits weitere Mietverträge unterschrieben sein. Schon morgen (04.03.2011) eröffnet der Store in Hannover (Packstraße 45). Es sind folgende Städte in der Mache: Braunschweig, Oldenburg, Essen, Wuppertal, Düsseldorf (weiteres Geschäft), Berlin und Frankfurt a. M. (Quelle: http://www.immobilien-zeitung.de).

Gina Tricot online: www.ginatricot.com

Gina Tricot Köln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 03/03/2011 von in Mode und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: