Salinka007

Tipp: „Bolero“ in Bremen

Das „Bolero“ Bremen befindet sich an der „Schlachte“ (Langenstraße 68) und bietet leckere Cocktails und leckeres Essen (auch Mittagstisch und Brunch am Wochenende) an. U. a. sind die Fajitas echt zu empfehlen. Besonderes Highlight ist allerdings ein Dessert: der „Chocolate Dream“!

Beim „Chocolate Dream“ – auch bekannt als „Moelleux au chocolat“ – handelt es sich um einen warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern. Dazu gibt es in der Regel Früchte der Saison und Erdbeersauce. Seeeeeehhhhhrrrr lecker! Einige meiner Freunde aus Berlin, Köln etc. freuen sich richtig darauf, wenn sie mich mal besuchen kommen…

Natürlich gibt es diese Köstlichkeit auch in allen anderen „Bolero“-Filialen in Deutschland (bisher getestet in Duisburg, Bremen und Hamburg).

Bolero online: www.bolerobar.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12/03/2011 von in Essen & Trinken und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: