Salinka007

„Karl Lagerfeld“-Edition von Coca-Cola

Als Sammlerin außergewöhnlicher bzw. schöner Flaschen habe ich mich vergangene Woche natürlich gefreut, als mir bei der Echo Verleihung in Berlin mehrmals die „Karl Lagerfeld“-Edition von Coca-Cola angeboten wurde.

Auf der Aftershowparty im Palais am Funkturm  gab es davon etliche dieser Flaschen, von denen ich natürlich wieder zwei für meine Sammlung mit nach Hause nehmen musste. Bereits vor zwei Jahren – beim Echo 2009 – bekam ich übrigens genau auf dieser Party die pinke-goldene Version von „Zac Posen“, die derzeit neben der Version von „Ellen von Unwerth“ meine Vitrine schmückt. Nur dieses Mal schenkte mir ein überaus netter Barkeeper sogar noch die passende Kühltasche dazu 🙂

Leider handelt es sich noch um die alte „Lagerfeld“-Edition, denn die neue ist schon in der Mache – und ist noch pinker! Hier gibt’s eine Vorschau.
Und vielleicht gibt’s diese Flasche dann nächstes Jahr beim Echo…

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29/03/2011 von in Essen & Trinken und getaggt mit , , .
