Salinka007

Impressionen aus Brighton

Als eingefleischte England- und Take That-Fans mussten meine Mädels und ich auch dieses Jahr wieder zum Konzert der britischen Band in unserer Lieblingsstadt London. Neben ein paar Tagen in der Hauptstadt verbrachten wir dieses Mal auch ein paar Tage in der nahe gelegenen Küstenstadt Brighton. Und ich muss sagen, dass der Ort wirklich toll ist. Der Brighton Pier ist tagsüber bei gutem Wetter oder auch abends, wenn er beleuchtet ist, auf jeden Fall einen Besuch wert und die Promenade lädt geradezu zum Joggen, Fahrrad fahren oder Skaten ein. Hinzu kommen ein paar nette Shoppingmöglichkeiten, ein „Jamie’s Italian„-Restaurant und und und…

Nachfolgend ein paar Bilder aus dem schönen Brighton:

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Brighton

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24/07/2011 von in Reisen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: