Salinka007

NKOTBSB live in Hamburg

Als ich neulich im Cinemaxx die Live-Übertragung des NKOTBSB-Konzerts aus London geschaut habe, war mir schnell klar: Da muss ich auch hin! Also ging es am Mittwoch nach Hamburg, wo die New Kids on the Block zusammen mit den Backstreet Boys ein Konzert gaben. In der o2 World sorgten die 9 ehemaligen Teenie-Stars vor rund 8000 Zuschauern für eine kleine Zeitreise in die 80er und 90er. Mit altbekannten Songs wie „Step By Step“, „Tonight“, „Quit Playing Games With My Heart“ oder „I’ll Never Break Your Heart“ brachten sie so ziemlich jeden Zuschauer zum Mitsingen. Da fühlte man sich gleich wieder wie mit 12! 😉

Im Anschluss fand im H1 die Aftershowparty der Backstreet Boys statt. Howie und Nick gaben sich dort die Ehre und sorgten im übervollen Club für Stimmung. Nick versuchte sich sogar noch als DJ. Vor dem „Auftritt“ hatten meine Freundin (seit rund 16 Jahren Nick-Fan) und ich sogar noch das Glück den beiden Backstreet Boys im VIP-Bereich kurz Hallo sagen zu können… Mission „Foto mit Nick“ erfüllt! 🙂

Nachfolgend gibt’s eine kleine Auswahl von Bildern vom Konzert:

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

NKOTBSB

Advertisements

2 Kommentare zu “NKOTBSB live in Hamburg

  1. Tatjana
    10/01/2013

    Hi, tolle Fotos!

    Du standest nicht weit von mir!

    Hast du noch mehr Fotos?

    Gruss Tatjana

    • salinka007
      11/01/2013

      Ja, habe noch ein paar mehr gemacht. Kann dir gern welche schicken. Meld dich bei Interesse doch einfach bei mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11/05/2012 von in Musik, Spaß und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: