Salinka007

„Bling-Bling“-Turnschuhe von Adidas

Da sitze ich vor dem NKOTBSB-Konzert in der o2 World Hamburg auf dem Boden und warte auf den Beginn des Konzerts…. Und plötzlich springen sie mir ins Auge: die „Bling-Bling“-Turnschuhe von Adidas! Schwarz mit roter Verzierung, teilweise mit Lack abgesetzt und den üblichen 3 Streifen mit Strass besetzt.

Natürlich habe ich sofort in Erfahrung bringen müssen, wo es die Schuhe gibt. Gekauft wurden sie zwar bei Foot Locker in Berlin, aber in Hamburg hatte die Trägerin sie auch schon gesehen. Also ging es 2 Tage später hier zu Foot Locker und siehe da, es gab die Schuhe – sogar in meiner Größe. Gekauft! 🙂

Bei meiner Recherche zuvor im Internet hatte ich die Schuhe leider nicht entdeckt. Dafür aber diese Version des „Top Ten Hi Sleek“ mit noch mehr Strass. Allerdings war mir das irgendwie doch etwas zu viel „Bling-Bling“ an einem einzigen Paar Turnschuhe…

Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare zu “„Bling-Bling“-Turnschuhe von Adidas

  1. Ines
    15/05/2012

    Ich stehe normalerweise nicht auf Adidas-Schuhe, aber dieses Exemplar ist wirklich toll!

  2. aotearoa
    19/05/2012

    Das war bestimmt eine tolle Zeit in Irland. Wo genau hast du denn studiert? Ich fand das Trinity College in Dublin sehr schön! LG aotearoa

    • salinka007
      20/05/2012

      In Cork! Etwas kleiner aber auch total schön. Man ist dort gar nicht so weit weg von vielen tollen Orten wie Killarney, Cliffs of Moher, Ring of Kerry, Kinsale und und und. Wenn du mal wieder auf der Insel bist, solltest du mal in den Südwesten.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12/05/2012 von in Mode, Sport und getaggt mit , , , .
