Salinka007

Mitbringsel aus den USA

Irgendwie scheint dieses Jahr einfach jeder in die USA zu fliegen oder fliegen zu wollen. Gerade waren wieder zwei meiner Freundinnen dort (eine in Kalifornien, die andere in New York City) und daher gab’s ein paar tolle Mitbringsel für mich, u. a. diese T-Shirts. Da kommt neben der Freude natürlich vor allem Fernweh auf! Aber mal schauen, denn 2012 ist ja noch lang und vielleicht klappt’s ja auch bei mir noch mit einem Trip in die USA… Daumen drücken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20/05/2012 von in Reisen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: