Salinka007

Spiegel Kultur Nr. 1 | 2012 – London

Heute habe ich im Zeitschriftenladen eine tolle Entdeckung gemacht: Die erste Ausgabe des Magazins „Spiegel Kultur“ Und das Thema ist London – meine absolute Lieblingsstadt! Auf 148 Seiten und für 4,90 Euro gibt es interessante Artikel über die britische Metropole.

Behandelt werden Themen wie das Londoner Nightlife, Charles Dickens, junge Londoner Künstler, der britische Humor oder der Wandel des Stadtteils Stratford, in dem schon bald die Olympischen Spiele und die Paralympics stattfinden werden.

Neben zahlreichen Reportagen gibt es auch viele Tipps für Unternehmungen aller Art. Wer also einen Urlaub in London plant, findet im Heft sicherlich einige hilfreiche Hinweise.

Besonders gefallen haben mir die 7 Tipps zum Thema „Anständig aufbrezeln“:

Jedem, der schon mal nachts in London unterwegs war, wird bestimmt die ein oder andere Sache bekannt vorkommen… Oder? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30/05/2012 von in Reisen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: