Salinka007

Impressionen aus Las Vegas (2)

Wie schon berichtet hat uns unser „Cali-Roadtrip“ letzten Monat auch nach Nevada geführt. Leider hatten wir nur vier Tage in Las Vegas, wovon einer sogar noch abgezogen werden muss, weil wir einen Tagesausflug mit dem Bus in den Grand Canyon (Fotos folgen noch!) gemacht haben.

Dennoch haben wir in dieser Stadt einfach so viel gesehen, also zumindest viele beeindruckende Hotelanlagen und Shopping Malls, so dass hier noch eine zweite Ladung Fotos (Teil 1 findet ihr hier) kommt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 16/10/2012 von in Reisen und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: