Salinka007

Impressionen aus London

Anfang des Monats war es mal wieder an der Zeit in meine Lieblingsstadt zu fliegen: LONDON! Grund dazu hatten meine Freundinnen und ich auf jeden Fall, denn eine von uns feierte ihren Geburtstag und so zog es uns für ein verlängertes Wochenende in die Metropole an der Themse. Zuletzt habe ich dort den letzten Jahreswechsel verbracht, daher war es definitiv mal wieder nötig vorbeizuschauen.

Und es gab auch gleich zwei neue Dinge zu sehen: „Victoria’s Secret“ in der Bond Street und „The Shard„. Zwar kann man erst ab nächstem Jahr auf den Wolkenkratzer, dennoch kannte ich ihn bisher nur von Bildern und wollte ihn einfach mal persönlich sehen. Allerdings war ich etwas enttäucht von der Größe. Ich hatte ihn irgendwie ein Stück größer erwartet… Aber von oben sieht das bestimmt ganz anders aus.
Der neue „Victoria’s Secret“-Laden in der Bond Street erfüllte dagegen vollends meine Erwartungen. Ich muss echt sagen, dass es die schönste Filiale ist, die ich bisher betreten habe. Auf meinem Handy befinden sich noch ein paar Fotos, die ich dort gemacht habe. Sobald ich die runtergeladen habe, poste ich sie hier in meinem Blog.

Weitere Highlights des Kurztrips: Knallbunte Cube Cakes von Harrod’s, eine Coke Zero in der „Skyfall“-Edition, Dinner in Jamie Olivers „Jamie’s Italian“ und jede Menge Shopping. Dass wir kurz vor Robbies Auftritt auf der Oxford Street (als er die Weihnachtsbeleuchtung anknipsen durfte) unseren Flieger zurück nehmen mussten, war dagegen eher ein Lowlight 😦

Nachfolgend ein paar erste Eindrücke:

London

London

London

London

London<

London

London

London

London

London

Ein Kommentar zu “Impressionen aus London

  1. Pingback: Impressionen aus London (2) | Salinka007

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15/11/2012 von in Reisen und getaggt mit , , , , , , , , .
