Salinka007

Victoria’s Secret London (Bond Street)

Wie schon berichtet, war ich vor kurzem mit Freundinnen in meiner „zweiten Heimat“ London. Und da war es ein Muss, dass wir den neuen Flagship Store von „Victoria’s Secret“ aufsuchen. Seit diesem Sommer gibt es immerhin schon zwei Läden des amerikanischen Dessous-Labels in der britischen Hauptstadt: in Mayfair (Bond Street) und in Stratford (Westfield Shopping Centre – immer einen Besuch wert!).

Der Flagship Store befindet sich unweit der U-Bahn-Station „Bond Street“ an der Ecke Brook Street / New Bond Street, also in der Nachbarschaft der vielen Designerläden. Auf zwei Ebenen gibt es dort die „normale“ Kollektion (Ground Floor = Very Sexy Collection, Dream Angels Collection, Fragrance / First Floor = Always Sexy Collection, Body by Victoria, Supermodel Essentials, Cotton, Fragrance), das untere Geschoss gehört der Linie „PINK“, die vor allem auf Sportbekleidung setzt.

In den Schaufenstern sowie im Laden sind diverse Outfits der berühmten „Victoria’s Secret Fashion Show“ von 2011 ausgestellt. Mit dabei sind u. a. die Outfits von Toni Garrn und Miranda Kerr. Und auch jede Menge Bilder der Supermodels an den Wänden und auf den Videoleinwänden dürfen in diesem Store nicht fehlen, genauso wenig wie ganz viel Pink und Rosa. Ich war zwar schon in einigen VS-Läden in New York, New Jersey und Kalifornien, doch der in London ist wirklich bisher der schönste gewesen. Also beim nächsten London-Besuch unbedingt einplanen!

Demnächst sollen übrigens weitere Shops in England (Leeds und Manchester) eröffnen. Und wann bitte ist Deutschland an der Reihe?!?

Nachfolgend ein paar Fotos aus dem ersten europäischen Flagship Store:

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Victoria's Secret London

Advertisements

8 Kommentare zu “Victoria’s Secret London (Bond Street)

  1. carooolyne
    02/12/2012

    Oh toll! Wenn ich mal wieder in London bin muss ich unbedingt hin! 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Les Berlinettes
    09/12/2012

    ich wusste gar nicht dass im laden auch so kuscheltiere sind. Echt gut zu wissen für Geschenken und so

    • salinka007
      09/12/2012

      Leider kann man die PINK Hunde nicht kaufen. Sie werden in der Weihnachtszeit an Kinder verschenkt, wurde uns gesagt. Schade, aber auch eine tolle Idee von VS.

  3. Scooby
    19/04/2013

    Gibt es in dem Store Swimwear?
    Viele Grüße

    • salinka007
      19/04/2013

      Ehrlich gesagt, habe ich keine Swimwear gesehen, würde es aber nicht beschwören. Außerdem war der Laden damals recht neu und der Sommer gerade vorbei. Sorry, dass ich es dir nicht genau sagen kann.

      • Scooby
        19/04/2013

        Hmm…vielleicht haben die keine Swimwear. Muss ich mir mal selbst ansehen 🙂
        Aber danke für die Antwort und für den Artikel plus Fotos 🙂

      • salinka007
        19/04/2013

        Es gibt auch noch einen 2. Laden, im Westfield Shopping Center. In einem der beiden Läden wird es bestimmt was geben. Aber ansonsten haben die ja auch jede Menge schöne Sachen 🙂 Viel Spaß, wenn du dort vorbeischaust!

      • Scooby
        19/04/2013

        Danke für den Tipp 🙂 Ich werde bei der nächsten Londonreise auf jeden Fall vorbei schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27/11/2012 von in Mode, Reisen und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: