Salinka007

Impressionen aus San Francisco

Bisher gab es an dieser Stelle ja nur ein paar Roadtrip-Fotos aus Las Vegas. Da wir in den drei Wochen allerdings so viel gesehen haben, will ich euch die anderen Stationen nicht vorenthalten. Weiter geht es mit San Francisco. Dort mussten wir uns nach der warmen Reise durch Las Vegas, den Grand Canyon, Death Valley, Lake Tahoe und den Yosemite Nationalpark erst einmal mit warmen Hoodies eindecken um dem Wind zu trotzen. Schön war es in der viertgrößten Stadt Kaliforniens trotzdem. Seht selbst:

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

Advertisements

2 Kommentare zu “Impressionen aus San Francisco

  1. Pingback: Ausflug nach Alcatraz | Salinka007

  2. Pingback: Impressionen aus San Francisco (2) | Salinka007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 26/12/2012 von in Reisen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: