Salinka007

Impressionen aus San Diego

Weiter geht’s mit Fotos von unserem Cali-Roadtrip 2012. Und zwar mit einem der letzten Ziele auf der Reise: San Diego. Mir wurde im Vorfeld oft von dieser Stadt vorgeschwärmt, deswegen wollte ich unbedingt hinfahren und habe mich dafür eingesetzt, dass wir einen Tagesausflug von L.A. aus machen. Natürlich ist die Stadt schön, dennoch hat sie mich nicht umgehauen. Ich denke, dass wir in den 2 1/2 Wochen vorher schon so viele Plätze gesehen haben, die noch viel schöner waren, so dass San Diego nichts Besonderes mehr für uns war. Dass dies aber nichts zu heißen hat und die Stadt einen Besuch wert ist, zeigen hoffentlich die Bilder.

Recht viel Zeit haben wir übrigens auf der USS Midway, einem ausgedienten Flugzeugträger der United States Navy, verbracht. Das Museumsschiff ist seit 2004 in San Diego untergebracht und ein Besuch ist definitiv zu empfehlen. Weiterhin ist Old Town San Diego ein Sightseeing-Tipp. Dort gibt es noch viele historische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert sowie viele mexikanische Restaurants und Bars. SeaWorld und der Zoo sollen auch total toll sein, dafür hatten wir allerdings keine Zeit mehr.

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

San Diego

Advertisements

Ein Kommentar zu “Impressionen aus San Diego

  1. Pingback: Impressionen aus San Diego (2) | Salinka007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10/01/2013 von in Reisen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: