Salinka007

Grün-Weiße-Nacht: Werder-Ball 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013Nach ganzen 3 Jahren Pause fand am vergangenen Samstag endlich wieder Werder-Ball – auch Grün-Weiße-Nacht genannt – im CCB statt. Nicht nur als Werder-Fan kann man sich dieses Spektakel alle paar Jahre „antun“. Es gibt irgendwie viel zu wenig Anlässe um sich mal richtig aufzuhübschen und das Ballkleid (oder den Smoking) aus dem Schrank zu holen, deshalb hatte ich mich schon seit langem auf diesen Abend gefreut.

Inzwischen war diese meine dritte GWN und vom Programm her auch die beste. Im großen Saal sorgte der Hamburger Werder-Fan Jan Delay für eine wirklich super Stimmung unter den rund 2000 Gästen und danach legten im Disco-Bereich die Disco Boys auf und brachten die tanzwütigen Fußballer und Fußballfreunde zum Tanzen. Und es gibt doch nichts Schöneres auf so einem Ball als am Ende des Abends endlich die Pumps auszuziehen und barfuß oder mit Ballerinas die Tanzfläche zu rocken 😉

Nicht so toll dagegen war dieses Jahr das Essen (und der Service) vorweg, welches man extra buchen konnte. Für 50 Euro hatte ich mehr erwartet und ich meine, dass der Service und das Buffet vor 3 Jahren um einiges besser waren. Aber bis zum nächsten Werder-Ball ist ja noch Zeit um sich zu verbessern 😉

Hier noch ein paar grün-weiße Impressionen von der GWN:

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Grün-Weiße-Nacht 2013

Advertisements

Ein Kommentar zu “Grün-Weiße-Nacht: Werder-Ball 2013

  1. eva
    21/02/2013

    krass, was für hübsche freundinnen diese (teils nicht ganz so attraktiven) fußballer haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 07/02/2013 von in Musik, Spaß, Sport und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: