Salinka007

Reise-Mitbringsel: Magnete

Wer gerne reist, bringt sich ja meist auch ein kleines Andenken mit um sich noch lange an den Urlaub zu erinnern. Bei mir sind es Magnete, die ich mir in den meisten (besonderen) Städten oder Ländern, die ich bereise, kaufe. So viele sind es bisher noch nicht, da ich erst vor ein paar Jahren damit angefangen habe, aber eine kleine Sammlung hängt inzwischen schon – zwischen ein paar anderen Magneten – an meinem Kühlschrank.

Magnete
Magnete

Auf unserem Roadtrip durch den Westen der USA habe ich mir dann zusätzlich aus allen größeren Städten (Las Vegas, San Francisco, San Diego und Los Angeles) T-Shirts mitgebracht. Die werde ich demnächst mal raussuchen, knipsen und hier posten.

Was bringt ihr euch von euren Trips mit?

Ein Kommentar zu “Reise-Mitbringsel: Magnete

  1. Pingback: Reise-Mitbringsel: Shirts | Salinka007

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15/02/2013 von in Reisen, Spaß und getaggt mit , .
