Salinka007

Reise-Mitbringsel: Shirts

Abgesehen von meiner Sammlung an Magneten aus diversen Städten in Europa und den USA (siehe hier), bringe ich mir neuerdings zusätzlich noch Shirts aus den interessantesten Städten, die ich im Rahmen meiner Urlaube besuche, mit.

Und hier die Ausbeute vom letzten USA-Trip:

  • Lifeguard-Shirt vom Santa Monica Beach, Los Angeles
  • Las Vegas-Shirt mit glitzernden Flügeln und dem Las Vegas-Zeichen auf der Rückseite sowie dem Las Vegas-Zeichen nochmals auf der Vorderseite
  • L.A. Galaxy-Trikot für Ladies – leider ohne „Beckham“-Beflockung
  • San Diego Chargers-Shirt aus der Victoria’s Secret PINK NFL Collection
  • San Francisco Giants-Shirt für Ladies (yeah, sie haben kurz danach auch World Series 2012 gewonnen!)
  • I love SF-Shirt (da SF meine Initialen sind, mussten die beiden San Francisco-Shirts einfach mit)

USA Shirts

Passend zum Thema hier noch ein Foto vom supertollen Erinnerungskissen, welches meine Mom mir gemacht hat. Während wir unterwegs waren und ich hier und da mal am Telefon diverse Dinge erwähnt habe, z.B. die Marke unseres Mietwagen, unsere Mini-Eidechse „Louie“, die vielen Pelikane an der kalifornischen Küste oder unseren Besuch in den Universal Studios, hat sie sich die entsprechenden Stickmuster rausgesucht und mir bei meiner Rückkehr mit diesem Kissen eine riesige Freude bereitet. Danke! 🙂

USA Kissen

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 25/02/2013 von in Mode, Reisen, Spaß und getaggt mit , , .
