Salinka007

17. März = St. Patrick’s Day

Achtung: Bald ist wieder St. Patrick’s Day – der irische Feiertag schlechthin! Es gibt kaum einen besseren Grund um ein Irish Pub aufzusuchen als diesen speziellen Tag, dem Gedenktag des irischen Bischofs Patrick. Wann sonst bekommt man dort grünes Bier und lustige Guinness- oder Murphy’s-Accessoires?!?

Um nicht aufzufallen ist ein grünes Outfit und/oder jede Menge Accessoires mit Shamrocks (Kleeblättern) fast schon Pflicht. Ich muss auch  wieder meine Shamrock-Strumpfhose und all den kitschigen Krimskrams, den ich mir in Irland gekauft habe, raussuchen. Inzwischen hat sich schon so viel angesammelt, dass ich die Qual der Wahl habe. Gerade kamen wieder zwei neue Shirts dazu. Gekauft bei Primark für je nur 3€:

St. Patrick's Day Shirts

Bitte darüber hinwegsehen, dass die Shirts nicht gebügelt sind 😉 Slainté!

Advertisements

Ein Kommentar zu “17. März = St. Patrick’s Day

  1. findingfate
    13/03/2013

    Oh, die sind wirklich perfekt für den St. Patrick’s Day! xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12/03/2013 von in Mode, Spaß und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: