Salinka007

Impressionen aus Stockholm

Mein nördlichstes Reiseziel ist bisher Stockholm gewesen. Eins meiner Highlights der Reise, der Besuch in der Chokladfabriken, gibt’s hier nochmal zum Nachlesen. Neben absolut leckeren Schokoladendesserts hat die Hauptstadt Schwedens natürlich noch viele andere Dinge zu bieten. Uns zog es unter anderem mit dem Boot auf die Schäreninsel Vaxholm, zum Shopping in die Innenstadt (auch als jemand, der äußerst selten H&M besucht, musste ich den H&M Flagship Store unbedingt mal sehen), zum königlichen Schloss in der Altstadt und auf die Halbinsel Djurgården, auf der sich u.a. der Vergnügungspark  „Gröna Lund“ befindet. Desweiteren gönnten wir uns einen Cocktail im „ABBA-Hotel“, wie ich es nenne, bzw. dem „Rival Hotel“, wie es wirklich heißt und welches Benny Anderson von ABBA gehört, sowie einer anderen Cocktailbar, in der es so ziemlich jede Absolut Vodka-Sorte gab.

Hier nun der erste Part an Fotos aus der schwedischen Hauptstadt:

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Stockholm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18/03/2013 von in Reisen und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: