Salinka007

Impressionen vom Lake Tahoe

Here we go again! In Kalifornien gibt’s einfach so viel zu sehen.

Nach unserem kleinen Abstecher zum Fallen Leaf Lake ging es ein Stück entlang des Lake Tahoe. Leider hatten wir nicht so viel Zeit um ihn komplett zu umrunden, aber dank ein paar Tipps einiger netter und vor allem engagierter Mitarbeiter eines Coffee Shops, die uns mit etlichen Tipps überhäuft haben, haben wir in der Kürze der Zeit ein paar schöne Ecken gesehen.

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Lake Tahoe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30/03/2013 von in Reisen und getaggt mit , , .
%d Bloggern gefällt das: